Hält die Kälte ab: Der Winter Hoodie!

Spätestens wenn es nasser und kälter wird, schlägt die Stunde des Kapuzenpullovers. Allein kann er der Kälte zwar nicht trotzen, aber als zusätzliche Lage hält er sie zuverlässig mit zurück. Mit dem Motiv Winter-Hoodie hat Hoodywood.de nun auch thematisch das Passende zur kalten Jahreszeit im Programm!


Der Winter Hoodie

Zentrales Symbol des Winter-Hoodies ist eine Schneeflocke, vielleicht auch ein Eiskristall. Das liegt letztlich rein im Auge des Betrachters. Darüber biegt sich der Schriftzug 'Winter Hoodie', der ebenso mit einer etwas zugefrorenen Erscheinung aufwartet. Unterhalb ist der Claim: 'Keeps you Warm in the cold' zu lesen. Zu deutsch, hält dich in der Kälte warm! Zur Dekoration runden zwei Zweige und ein Stern das Design ab. Das Motiv ist stets zweifarbig gehalten

Bei den Stofffarben stehen für Männer als auch für Frauen jeweils fünf Varianten zur Auswahl. Schwarz, Dunkelgrau- und Blaumeliert gibt es für beide Geschlechter. Bei den Herren gesellt sich eine petrolfarbene und eine hellgraumelierte Variante hinzu. Die Damen bekommen dagegen ihre Lieblingsfarben Lila und Rosa obendrauf. Damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und der Winter-Hoodie auch die Qualifikation als Weihnachtsgeschenk für die Lieben schaffen!

Kostenloser Service