Merry Christmas Hoodie: Einer geht noch

Einer muss einfach noch zum Thema Weihnachten sein. Hier kommt der Weihnachtshoodie mit Hirsch!


Zahlreichen Kapuzenpullis mit traditionellen Mustern bestehend aus Schneeflocken, Eiskristallen, garniert mit Kugeln oder Tannenzweigen sind bereits auf den Markt. Zugegeben ist der Slogan Merry Christmas nicht gerade originell, doch konnte Hoodywood.de der Versuchung nicht widerstehen, auch ein entsprechendes Motiv ins Angebot zu nehmen.

Entgegen der vielfach verwendeten Symbole ziert den Hoodywood.de- Weihnachtskapuzenpulli ein Hirsch. Als Zugtier des Schlitten des Weihnachtsmanns spielt er in der Legende des Weihnachtsmanns ja eine bedeutsame Rolle und so mag es zwar ungewöhnlich sein, ihn so isoliert mit dem Schriftzug Merry Christmas zu verwenden, jedoch keinesfalls unbegründet. Wie auch immer, vier Farben mir einfarbigen Aufdrucken stehen als Kapuzenpullover bei diesem Motiv zur Ausawhl.

Selbstverständlich gilt der nachfolged im roten Banner erwähnte Farb-Service auch für den Weihnachtshoodie.

Kostenloser Service