Unsere Weihnachtshoodies 2019

Wie immer im Dezember ist Hoodywood.de - neben einem Artikel mit ein paar Geschenkvorschlägen zu Weihnachten - auch mit einigen Weinhachtshoodies am Start. Dabei wird sowohl Altes als auch und Neues in unterschiedlichen Ausführungen geboten.


Kapuzenpullover Merry Christmas

Bereits vorher schon im Programm war das Motiv Merry Christmas mit Hirsch. Allerdings ist das Design für diese Saison umgezogen. Nämlich auf einen Kontrast-Hoodie mit farblich abgesetzten Kapuzenfutter und Kordeln, die die Firmenfarben des Weihnachtsmannes ins Spiel springen.

So gibt es einen Ausführung in Rot-Weiß. Wobei Rot die Hauptfarbe ist und Weiß den Kontrast bildet. Und weil allzu starke Farben bei Kapuzenpullis nicht jedermanns Sache sind, gibt es noch eine gedecktere Variante in schwarz. Hier ist Rot die Kontrastfarbe und damit weniger präsent als bei der erst genannten Ausführung.

Kapuzenpullover Christmas As Usual

Das zweite Motiv allerdings ist neu. Mit dem Schriftzug Christmas as Usual begegnet es der Weihnachtszeit leicht ironisch; zumindest aber mit einer ordentlichen Dosis Gelassenheit. Zu bestellen gibt es das gute Stück in fünf Farben. Nämlich: Schwarz, Navy (Dunkelblau), Mokka (Braun), Bordeaux und Anthrazit (Dunkelgrau-Melliert). Also in dunkleren Tönen die einen guten Kontrast zum Aufdruck mit weißer Schrift und roten Glocken mit Schleife bilden.

Alle hier vorgestellten Kapuzenpullover sind in den Größen von S bis XXL erhältlich und vom Schnitt als Unisex ausgelegt, also für Männer wie Frauen gleichermaßen tragbar.



Kostenloser Service