Fake News at its best: Post Fuck Tisch!

Postfaktisch als missglückte Übersetzung des Englischen 'post truth' wurde zum Unwort des Jahres 2016 gewählt. Doch unser Designer hatte das nicht richtig verstanden und ist leider zum Opfer eines unglücklichen „Interpretationsfehlers“ geworden ;)


Dabei verbildlichen entsprechende Piktogramme den Begriff, der uns für Lügengeschichten sensibilisieren soll. Als Kupuzenpulli ist das Motiv in den Farben Schwarz, Navy, Bordeaux, und Graumeliert bestellbar. Letzteres und Ersteres gibt es in zwei Ausführungen. Bei dem Schwarzen sind jeweils die Aufdruckfarben unterschiedlich. Das Melierte ist dazu entweder in Dunkel- und in Hellgrau erhältlich!

Wer zum Sommerannfang das Design lieber auf einem T-Shirt hätte, kann sich diesen Wunsch übrigens auch über den unten stehenden kostenlosen Service erfüllen lassen.


Kostenloser Service