No Fucking Vintage Gear

Vintage-Aufdrucke sind populär, aber nicht Jedermanns Sache. Wer es modern bevorzugt und das auch zeigen möchte, dem wird ab sofort mit dem Motiv "No Fucking Vintage Gear" die Gelegenheit dazu gegeben.

Kapuzenpullover No Fucking Vinate Gear

Dabei ist das Design der Botschaft angepasst. Große moderne Buchstaben verkünden die Message. Und das nicht nur auf Schnelldreher-Stofffarben wie Schwarz, Weiß und Grau-meliert. Auch satte drei Blautöne sowie Rot und Türkis sind im Angebot. Insgesamt summieren sich die Kombinationen auf zehn.

Die Aufdrucke bieten dabei überwiegend starke Kontraste zum Untergrund, was sicher stellt, dass er gut lesbar ist. In vier Fällen wird sogar leuchtendes Noengelb bemüht, um die Schrift noch weiter ins Auge stechen zu lassen.

Kostenloser Service

Dieses Produkt gehört zu jenen Angeboten, dass Dir Hoodywood.de nicht nur in anderen Stoffarbe ohne Aufpreis anbietet, sondern bei dem Du auch die Farbe der Aufdrucke frei wählen kannst! Hier erfährst Du mehr!