Baseball Cap mit HW-Logo

Eigentlich gibt es bei Hoodywood.de nur Kapuzenpullis - oder zumindest Kleidung mit Kapuze. Als Merchandising aber passt das neue Baseball Cap trotzdem perfekt ins Sortiment.


Nichts als dem Schutz vor Wind und Wetter dient eine Kapuze. Doch eins fehlt ihr meistens. Ein Schild, das von vorne schützt. Genau deswegen kann ein Base Cap auch unter dem Kopfüberzug absolut Sinn machen. Oder tragen viele diese Kombination nur, weil es Mode ist? Wie auch immer, klar ist, dass eine Baseballkappe keine doppelte Anwendung oder gar ein Widerspruch ist, sondern durchaus eine nützliche Ergänzung darstellt.

HW Baseballcap Als Merchandising-Artikel passt so ein Cap also perfekt zu Hoodywood. Also befindet es sich ab sofort in unserem Programm ist. Dem Beispiel anderer Labels folgend ziert sie ein großes, einfaches und einfarbiges Logo.

Verfügbar ist das gute Stück in insgesamt neun Farbkombinationen. Von außen ganz schwarz bis gar nicht schwarz, sondern blau mit rot. Dazwischen stecken natürlich eine ganze Menge weiterer Varianten. Bei den meisten wird Schwarz durch eine kontrastierende Farbe ergänzt.

Die Versionen Schwarz-Grau, Schwarz-Orange und Schwarz-Türkis kommen zudem mit farbig abgesetzten Entlüftungslöchern. Wie bei allen anderen Varianten ist auch hier Knopf und Verschluss in der entsprechenden Kontrastfarbe gehalten. Und auch damit erschöpfen sich die Details noch nicht. Die Schildunterseite ist stets in Grün gehalten!

Kostenloser Service