American Hoodie Hot Bikes – Custom Motorcycles

Vintage Bike Hoodie im American Style

So amerikanisch wie der Hoodie selbst ist auch unser Mottorad-Motiv 'Wisconsin Hot Bikes' – Custom Motorcycles. Ein Aufdruck im Stil der guten alten Zeit.


Die Freiheit sich in die Kurve zu legen, die Fliehkräfte zu spüren und doch nicht die Kontrolle zu verlieren und dann auf der Geraden aufrecht noch schneller durch den Wind zu fliegen – priceless, würde eine bekannter Kreditkartenanbieter texten, dessen Karte übrigens auch in unserem Shop akzeptiert wird. Und gewiss läge er da nicht ganz falsch.

Dabei bevorzugen die einen allerdings futuristische Maschinen, während die andere eher in klassischer Mechanik Faszination finden. Für sie hat Hoodywood den Wisconsin Hot Bikes Hoodie im Programm. Nicht nur dass das Motiv mit leicht verblassten Farben und einer abgenutzten Optik auf alt macht. Auch inhaltlich geht es um klassisches Heavy Metal der zweirädrigen Sorte.

Der Kapuzenpullover ist in drei Farben in unserem Shop erhältlich: Weiß, Schwarz und Grau-meliert. Auch für dieses Motiv gilt unser kostenloser Farbservice, der weitere Töne mögliche machen würde. In diesem Fall aber kann nur auf andere Stoffraben zurückgegriffen werden. Stil und Aufdruck dürften zudem nicht in allen Fraben authentisch wirken. Knallige Töne etwa könnten den Stil der Zeit etwas verfehlen. Auf der anderen Seite ist zu sagen, hey, it's American. Da gilt: Everything goes! ;)

Kostenloser Service