Down Under oder Scotland? Was Hoodies angeht bieten wir ab sofort die Wahl!

Bereits mehrere Hoodies mit Motiven zu diversen Ländern schmücken die Kategorie Nationen auf Hoodywood.de. Nun kommen zweit weitere dazu.


Kapuzenpullover Sctoland mit Schottland-Fahne in schwarz

Auf den ersten Blick haben das raue Schottland, als Teil der Britischen Inseln, und Australien, welches bekanntlich auch einen ganzen Erdteil darstellt, wenig gemeinsam. Jenseits der geographischen Unterschiede zeigen sich aber auch Gemeinsamkeiten. Dank der Eroberungsgelüste der englischen Krone teilen sie sich beispielsweise Englisch als Amtssprache und sind so als Touristenziele besonders attraktiv.

Fans haben also beide Destinationen. Grund genug für Hoodywood.de entsprechende Motive anzubieten. Während das Angebot zu Australien in großen Lettern Down Under verkündet und der Subtext Australia erklärt, kommt Scotland mit der typischen blauen Fahne und dem weißen kreuz daher. Beide Offerten gibt es in schwarz. Die Down Under Variante gibt es zusätzlich noch in Bordeaux-Rot und Dunkelgrau-meliert. Bei der schottischen Version kommen noch eine navy-blaue und eine hellgrau-melierte Option hinzu.

Kostenloser Service