Neues Reinhäuter Motiv für Hoodies

Neues vom allseits beliebten Reinhäuter-Motiv, welches sich speziell bei Nicht-Tätowierten besonderer Beliebtheit erfreuen dürfte. Ab sofort gibt es eine zweites Design zum Thema.


Zum allseits beliebten Motiv 'Reinhäuter – tattoofrei' gibt es ab sofort ein zweites Design auf Hoodywood.de. Mit dem Untertitel 'Das böse liegt in der Tinte, hatte die erste Version den Spaß bereits auf die Spitze getrieben. Damit gehörte es, vollkommen verdient, zu den bestverkauften Motiven im Shop. Nichtsdestotrotz hat sich in T-Shirt-Shops gezeigt, dass noch Platz für eine weitere Version ist. Wenn sie sich ausreichend vom ersten Design unterscheidet.

Kapuzenpullover Reinhäuter - Tattoofrei in Türkis mit hellgrünen Kordeln und Kängurutasche

Und das tut Nummer zwei durchaus. Denn im Gegensatz zur ersten Variante verzichtet das neue Angebot auf weitere Ausschmückungen und zusätzlichen Text. Weil, wie gesagt, auch diese schlichte Version anderen Orts schon ihre Liebhaber gefunden hatte, kommt sie nun auch bei Hoodywood.de als Kapuzenpulli ins Sortiment. Aus insgesamt fünf Farben kann dabei gewählt werden. Die Angebote in Schwarz und Graumeliert verfügen über einen einfarbigen Aufdruck in weiß. Auf den Hoodies in Petrol, Bordeaux und Weiß ist er zweifarbig gehalten.

Damit aber enden die Möglichkeiten noch nicht. Denn natürlich gestattet unser Farbservice auf Anfrage noch weitere Kombinationen. Und, das nicht nur hinsichtlich der Farbe der Kapuzenpullis. Denn bei diesem Design können zudem die Druckfarben geändert werden. Damit lassen sich also auch ausgefallenere Zusammenstellungen ordern. Wie das geht? Einfach roten Banner unten klicken und mehr erfahren.

Kostenloser Service