Halbwegs Irre aber untherapierbar!

"Wer hier noch normal ist, schafft es sowieso nicht", lautet der Untertitel des Hoodies „Halbwegs irre“.


Etwas heitere Selbstironie gepaart mit einigen ermunternden Worten kann in diesen Zeiten, in denen Bestehendes zunehmend in Frage steht, nicht schaden. Dabei fordert der leicht unübersichtliche Schriftzug 'Halbwegs irre' die Umgebung etwas heraus, oder besser gesagt, weckt er die Neugierde, was drauf steht. Und schließlich sorgt der leicht lesbare Untertitel oft noch für ein Schmunzeln.

Bei den Farben kann aus Schwarz, Navy, Rot und Grau-meliert gewählt werden. Kapuze und Kordeln sind farblich abgesetzt. Bei den Versionen in Schwarz und Navy sind diese Details grau. Bei der roten Variante dient Weiß als Kontrastfarbe und bei dem Grauen ist es Dunkelblau.

Darüber hinaus besteht über unseren neuen Gratis-Service (siehe rotes Banner unten) auch die Möglichkeit, das Motiv aufpreisfrei auf einem einfarbigen Kapuzenpulli in anderen Farben zu ordern! Das ist sicher halbwegs irre, aber auch in diesem Fall natürlich vollkommen seriös!

Kostenloser Service