Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Mit dem Motiv 'John Lee Houghton Aviation Repair Service' bringt Hoodywood eine Kapuzenpulli im Vintage Design zum Thema Luftfahrt.


Zugegeben, eine Firma Namen John Lee Houghton Aviation Repair Service hat es vermutlich nie gegeben. Wer also auf den 24-Stunden Lieferservice zurückgreifen will, wird zumindest unter diesem Namen herb enttäuscht werden. Allerdings ist das Gründungsdatum auch auf 1931 datiert. Und seither ist viel passiert.

Nichtsdestoweniger erfreuen sich gerade Vintage-Style-Designs stets großer Beliebtheit. Auch wenn die Motive meist, wie auch in diesem Fall, reine Fiktion sind. Doch das muss der Zier keinen Abbruch tun. Vorerst gibt es das besagte Motiv in Sechs Farben. Schwarz, Graumeliert sowohl dunkel als auch hell, Dunkelblau, Bordeaux und Weiß. Dabei kann der Aufdruck ein oder zweifarbig ausgeführt sein.

Zu welcher Stofffarbe welche Druckfarbe lieferbar ist, soll an dieser Stelle unerwähnt bleiben. Doch ist das kein Grund gleich in die Luft zugehen. Denn das lässt sich über unten stehenden Link 'Alle Varianten' ersehen.

Kostenloser Service