Projekt 5. Stern. Der Hoodie zum Fußball schauen auf dem Freisitz

2018 ist wieder Fußballjahr. Bei der Weltmeisterschaft steht eine schwere Aufgabe für unsere Jungs an und viele Spiele laden ein, im Garten oder beim Public Viewing mitzufiebern. Hoodywood.de hat die passenden Angebote, wenn's Wetter nicht mitspielt!


Auch wenn die Luft brennt und es auf dem Platz heiß hergeht, beim Fußballgucken im Freien kann das Wetter ganz anders als die Stimmung sein. Besonders abends, wenn die meisten Spiele laufen, ist ein kalter Wind oder gar ein paar Tropfen Regen bisweilen selbst im Sommer nichts Ungewöhnliches. Statt eines Fan-Shirts wäre ein Hoodie dann sicher die bessere Alternative. Und genau deswegen hat Hoodywood ab sofort entsprechende Angebote im Programm.

Hoodie Projekt 5.Stern

Und weil das Ziel klar ist, nämlich der fünfte Stern für die Mannschaft, gibt es zwei Motive zum Thema. Beide zieren die entsprechende Anzahl von Sternen, natürlich. Während das eine noch das Jahr 2018 als Ziel erwähnt, enthält beim anderen das Projekt 5. Stern keine Datum. Damit kann es auch noch getragen werden, wenn es bei den aktuellen vier Sternen bleiben sollte und das Ziel zur nächsten aktuell Weltmeisterschaft weiter verfolgt wird. Doch auch im anderen Fall funktioniert es als Erinnerung an die erfolgreiche Titelverteidigung.

Was die Farben angeht sind die Möglichkeiten vielfältig. Im Gegensatz zu vielen anderen Nationen hat Deutschland keine typische Farbe, wie das Blau der Italiener oder Orange der Holländer. Bei den Germanen dominiert als Stofffarbe weiß, wenngleich auch Schwarz beliebt ist. Bei den 5.Stern-Motiven hingegen herrscht auf Hoodywood.de freie Farbwahl, bedeutet, es kann aus diversen Farben ausgewählt werden. Und natürlich lassen sich hier auch die Klassiker Weiß, Schwarz, Graumeliert finden, neben eventuell auch als passend empfundenen gedeckten Tönen wie Dunkelbau (Navy) oder Beige.

Weitere Hoodies zum Thema Deutschland, Fußball und Weltmeisterschaft kommen hier [Klick!]

Kostenloser Service