Noch mehr Kapuzenpullis als Geschenk zu Weihnachten

Nach unseren ersten Geschenk-Ideen zu Weihnachten präsentieren wir nun weitere Kapuzenpullis, die auf dem Gabentisch eine gute Figur machen würden. Hier also der zweiten Teil unseres Weihnachts-Specials.

Abermals umfasst unsere Zusammenstellung Motive für die unterschiedlichsten Charaktere. Dieses Mal nehmen ironsiche Motive einen größeren Raum ein. Von einfach bis aufwendig, von besonders weiblich bis zu männlich provokant ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. So kommt nicht nur beim Auspacken der Weihnachtsgeschenke Freude auf, sondern es geht auch der Einkauf ganz entspannt über die Bühne.



DEUTSCHER ALKOHOL GOUREMT

Für den Liebhaber edler Tropfen oder auch des allseits beliebten Gerstensaftes ist dieser Hoodie genau das Richtige! Wer ihn sich verdient hat, kann ihn in zwei Farben haben, weiß und graumeliert. Ob Weinkenner oder Biertrinker, dieser Kapuzenpulli muss unter den Weihnachtsbaum!


REINHÄUTER - TATTOOFREI

Nicht jeder steht auf bemalte Haut. Denn für Reinhäuter liegt das Böse in der Tinte. Doch auch stolze Nicht-Tatooträger müssen in der kalten Jahreszeit ihre reine Haut verdecken. Als Ausgleich hat Hoodywood.de den Reinhäuter-Tattoofrei-Kapuzepulli als Unisex-Modell im Programm.


HOODIE KLEID

Ein trendiges Teil zu Weihnachten gefällig? Bitte, hier kommt das Hoodie-Kleid. Lang genug, um den Rock zu ersetzen, bietet es dennoch alle Vorteilen eines üblichen Kapuzenpullovers. Ideal für modebewusste Damen, in vier Farben mit kleinem Hoodywood-Logo erhältlich!

Kostenloser Service


HALBWEGS IRRE

Halbwegs irre aber Untherapierbar, wer hier noch normal ist, schafft es sowieso nicht, sagt dieser Kapuzen-Sweater. Als Schnelldreher ist er einer der Klassiker in unserem Programm. Etwas Selbstironie braucht der Beschenkte für diesen Kapuzenpulli allerdings. Doch auch das soll es ja geben.


HOODYWOOD DESIGN 717

Wenn's cool sein muss, empfehlen wir unsere Design Nummer 717. Ganze 36 Varianten befinden sich für beide Geschlechter im Sortiment. Und darunter sicher auch die richtige Kombination zum verschenken an Weihnachten.


Ihre Bestellung bei Hoodywood.de können sie übrigens auch als Geschenk einpacken lassen! Haken Sie diesen Wunsch ganz einfach bei ihrer Bestellung an und unsere Partner kümmern sich darum!



HERZ 3

<3 ist der Code für das Herz in vielen Messenger-Diensten. Damit dürften sich vor allem jüngere Menschen von diesem Kapuzenpulli angesprochen fühlen. Und besonders frisch verliebte solche. Nichtsdestoweniger macht er auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Figur.


HEAVY FUCKING METAL BABY.

Auf dem weihnachtlichen Gabentisch von Heavy-Metal-Fans wird sich dieser Kapuzi sicher bestens machen. Der Hoodie mit dem Heavy-Fucking-Metal-Baby-Motiv von SN Rags ist genau richtig für schlechtes Festival-Wetter, von dem sich echte Metaller bekanntlich nicht abschrecken lassen.