Neue Rubrik für Gangster, Kriminelle und sonstige Verbrecher.

Mit der Rubrik Crime fasst Hoodywood.de diverse Kapuzenpullover in einer Kategorie zusammen, die das Thema Kriminalität berühren. Auch um dem schlechten Image des Hoodies gerecht zu werden - oder besser, sich darüber lustig zu machen!


Kapuzenpullover 'Kill Your Local Drug Dealer' von hinten und 'Loyalty' von vorn in schwarz

Mit der neuen Crime-Abteilung schafft Hoodwood.de eine Übersichtsseite für Motive zu kriminellen Machenschaften und artverwandten Themen, zu Gangstern, Mafia, Rockern, Justiz und Knast. Angefangen von 'Privat statt illegal' für GEZ-Verweigerer über 'Kill Your Local Drug Dealer', Special Shit, Dealer's Hot Stuff' bis hin zu 'County Jail 555-0815' ist das ganze Spektrum der Gesetzlosigkeit einschließlich diverse Ausprägungen und seiner Konsequenzen vertreten. Manches ist dabei durchaus ernst gemeint. Meist aber ist es als Humor oder gar Sarkasmus zu verstehen.

Darüber hinaus ist auch das Design 'Loyalty – Blood is Thicker Than Water' mit dabei. Das mag erst einmal keinen wirklich direkten Bezug zur Kriminalität haben. Doch bezieht es sich auf die Idee unbedingter Loyalität, Ehre und Kammerradschaft, wie sie bei der Cosa Nostra, den Hells Angels oder der japanischen Yakuza zum Grundprinzip gehören. Aus gleichem Grunde tummelt sich auch der Wikinger-Hoodie 'Wild entschlossen – jetzt erst recht!' in der Rubrik.

Hoodie 'Privat & illegal statt öffentlich-rechtlich' in schwarz

Wie diese Beispiele zeigen, wird die Bezeichnung 'Crime' also recht großzügig ausgelegt. Nicht ausgeschlossen, dass aus Gründen der Übersichtlichkeit später Angebote von weniger direkten Bezug auch wieder verschwinden. Denn, es werden ganz sicher weitere Kapuzis in Richtung Mafia und Rocker-Milieu folgen. Aber nicht nur, dass es eine neue Kategorie gibt. Die Rubrik Sport geht vorerst über Bord, wird aber in den nächsten Wochen mit frischen Offerten hinsichtlich der Schlagworte Nationalmannschaft, Fußball und Weltmeisterschaft bestückt, bevor sie dann wieder an der Oberflächer erscheint!

Natürlich sind die hier gezeigten Kapuzenpullover nur aus Layout-Gründen alle schwarz. Es gibt sie selbstverständlich noch weiteren Farben. Und unser Farbservice ohne Aufpreis erledigt dann den Rest (rotes Banner unten). Die Crime-Kategorie kannst du übrigens über diesen Link ansehen!