Zum 40-jährigen – 1978 Hoodies

Nach unseren Angeboten zum 50-jährigen kommen nun auch Hoodies zum Vierzigsten - also solche mit der Jahreszahl 1978. Kapuzenpullover, die man nicht nur selber gerne trägt, sondern die auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder sonstigen Jubiläen sind.


Kapuzenpullover Original Edition 1978

Und kaum verwunderlich sind die Designs nur wenig anders als die für den Jahrgang 1968. Genau genommen beschränkt sich der Unterschied auf die Jahreszahl. Es gibt also wieder einfache Hoodies, beispielsweise im amerikanischen College-Stil mit eher fetten eckigen Buchstaben. Und natürlich auch Aufwendigere. Besonders das 'Oldtimer' Motiv gilt es da zu erwähnen. Das einzige Angebot übrigens, das vorn und hinten bedruckt ist.

Auch das Kapuzen-Sweatshirt mit dem Design 'Original Edition' ist wieder dabei. Selbstverständlich mit dem Zusatz, Model Year 1978. Es kann in diversen Blau- und Grautönen bestellt werden. Das gilt auch für 'Second to None', dem Kapuzenpullover in der Luxusausführung mit innen liegenden Taschen und schwerer Stoffqualität. Bei den anderen Modellen ist die Auswahl farblich noch vielfältiger. Woraus sich diverse Varianten ergeben. Etwa die Möglichkeit, genau den passenden Ton zu treffen, wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.

Hoodie Unique since 1978

Dabei kann nicht nur aus Hoodies in etlichen Farben gewählt werden. Viele Aufdrucke sind in hellen und dunklen Ausführungen verfügbar, um ausreichenden Kontrast auf unterschiedlichen Untergründen zu bewerkstelligen.

Eine Ausnahme bildet hier nur das Modell mit dem Design '1978', was es lediglich in einer Variante gibt: Nämlich in Schwarz mit weißen Buchstaben. Dafür kann es in den Größen von S bis 4XL bestellt werden! Ansonsten endet die Auswahl bei den üblichen XXL, womit jedoch die meisten Bedürfnisse abgedeckt sein sollten.

Und wie es bei Hoodywood zum Service gehört, greift auch hier unser Farbservice. Der erlaubt es, noch individuellere Kombinationen zu ordern. Bei den Stoffraben sind die Optionen zwar schon ausgeschöpft, weil alle verfügbaren Farben schon im Shop ausgewählt werden können. Doch was die Motive angeht, können aufpreisfrei auch andere Farbkombinationen geliefert werden. Wie du an solche exklusive Sonderanfertigungen kommst, erfährst du über den roten Banner unten.

Alle Hoodies zum Thema 40. Jubiläum beziehungsweise 1978 findest Du hier!