Zum 50-jährigen – 1968 Hoodies

Kaum ein anderes Jubiläum sticht so heraus wie das 50-Jährige, wenn das erste halbe Jahrhundert voll ist. Hoodywood.de hat dazu diverse Kapuzenpullover mit dem Aufdruck 1968 in verschiedensten Zusammenhängen, Stilen und Farben.


Kapuzenpullover Original 1968

Was den Kapuzenpulli angeht, dürfte die Generation 1968 gespalten sein. Meint, in Hoodie-Träger und Nicht-Hoodie-Trägern. Doch wer die Musik der 80er und 90er im Blut hat, dürfte bei einem 1968er-Kauzenpullover Geburtstags-Geschenk zumindest keine Abstoßungsreaktionen zeigen.

Man kann so ein Teil also beruhigt verschenken. Um den jeweiligen Geschmack zu treffen, befinden sich zahlreiche Modelle im Angebot von Hoodywood.de. Von solchen mit der simplen Jahreszahl im typisch amerikanischen College-Style bis hin zu eher künstlerischen Ausführungen.

Oder frechen Sprüchen wie 'Born in 1968 and still looking good without Botox'. Also, '1968 geboren und immer noch ohne Botox gut aussehend'. Dabei besteht bei vielen Modellen freie Farbwahl, sodass möglicherweise auch die Lieblingsfarbe des Jubilars geordert werden kann. Das wäre zugegeben ideal, aber meist gar nicht nötig, um mit einem solchen Kapuzenpulli ein Geschenk zu haben, das eine persönlichen Bezug zum Beschenkten herstellt.

Hoodie Unique since 1968

Denn, mit nur ganz wenigen Aufdrucken dürfte man sich noch besser identifizieren können, als mit dem eignen Geburtsjahr. (Die 1968er hatten immerhin fünfzig Jahre Zeit, um zu dieser Zahl eine besondere Verbindung aufzubauen.) Man darf also getrost davon ausgehen, dass solch eine Hoodie nicht im Schrank verstauben wird, wie manch anderes Present.

Mit der häufigen Benutzung wird es den Schenkenden immer mal wieder in die Erinnerung des Trägers bringen - mal ganz von den sonstigen Vorteilen eines Kapuzenpullovers abgesehen. Kann es also ein besseres Geschenk zum Fünzigsten geben?

Alle Hoodies zum Thema 50. Gerburtstag beziehungsweise 1968 findest Du hier!