Kleine Provokation: Der Klischee-Erfüller-Hoodie!

Angeblich ist es ja wichtig, die in einen gesetzten Erwatungen zu erfüllen. Wer sich damit gar nicht erst abmühen will, macht mit diesem Hoodie gleich klar, was Sache ist. Oder, dass ihm Vorurteile egal sind!


Mit Klischees lässt sich prächtig leben. Ersparen sie doch die individuelle Erkenntnis. Leider gehen Vorurteile oft auch fehl. Die Betroffenen dagegen sind nicht selten genervt. Manchmal werden die zugeschriebenen Eigenarten aber auch als Markenzeichen verstanden. Für diesen Zweck hat Hoody-Hoodie.de das Motiv 'Klischeeerfüller' im Sortiment. Die neuste Rechtschreibung beschert uns hier gleich drei e in Folge, was dem Grafiker wohl nicht recht gefallen hat. Zumidnest hat der clevererweise die Wortteile untereinander angeordnet.

Bei den Farben beginnt es mit Schwarz und endet nach zwei Grautönen bei Weiß. Auch bei den Aufdrücken wird es nicht bunt. Man hört allerdings, dass bei entsprechender Nachfrage weitere Farben folgen könnten. Was die Größen anbelangt, werden wieder alle halbwegs gängigen Bedürfnisse erfüllt. Von S bis XXL können Kleischeeerfüller ihren Spott gegenüber der Gesellschaft vor sich hertragen.